NOTRUF 112

Willkommen bei der Freiwillige Feuerwehr Langenberg

In der größten und umfangreichsten Image- und Mitgliederkampagne, die es für die Freiwilligen Feuerwehren in NRW je gegeben hat, werben wir unter dem Motto „Für mich. Für alle." seit Anfang 2017 um neue Mitglieder. Deshalb würden wir uns freuen, mit Dir über eine Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr sprechen zu dürfen.


Image- und Mitgliederkampagne der Freiwilligen Feuerwehr NRW

(FF Langenberg - 07.06.2017) In der größten und umfangreichsten Image- und Mitgliederkampagne, die es für die Freiwilligen Feuerwehren in NRW je gegeben hat, werben wir unter dem Motto „Für mich. Für alle." seit Anfang 2017 um neue Mitglieder. Deshalb würden wir uns freuen, mit Dir über...

mehr...

Feuerwehr bereitet Familien vor

(LZ Langenberg - 17.05.2017) "Alarm! Es kommt ein Notruf an!" hieß es für feuerwehrbegeisterte Kinder und deren Eltern bei ihrem Besuch im Feuerwehrgerätehaus Langenberg. Die Freiwillige Feuerwehr Langenberg hat erstmals einen Kursus für Familien angeboten.

"Die Glocke", Ausgabe: Rheda-Wiedenbrück | Langenberg vom 17.05.2017

Aktuelle Termine